Ein Fest für alle Generationen, Mitglieder, Freunde und Gönner unseres TSV

Winterfest des TSV Abtswind am 17. Dezember 2016

Der Turn- und Sportverein Abtswind lädt alle Mitglieder, Freunde, Gönner, Fans von nah und fern ganz herzlich ein zum Winterfest am Sportplatz. Die „stade Zeit“ geht noch lang genug. Am Vorabend des 3. Advents feiern wir zusammen das vergangene Jahr. Beginn um 17:00 Uhr. Das Ende hingegen ist kaum abzusehen.

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Ob grobe Bratwurst vom Grillrost oder Gulaschtopf, da ist für jeden etwas dabei. Das Essen ist für unsere Mitglieder und Fans heuer kostenlos.

Im Hüttla am Sportplatz, weihnachtlich und stimmungsvoll dekoriert, lassen wir die verflossenen 12 Monate Revue passieren. Beim Schein von Schwedenfeuern und Laternen kommt gleich eine anheimelnde Stimmung auf. Lasst uns gemeinsam anstoßen auf eine geile Zeit, auf Höhen und Tiefen, auf die großen und unsere kleinen Himmelsstürmer. Dem ein oder anderen wird der Nikolaus vielleicht die Leviten lesen. Wahrscheinlich hören wir auch lobende Worte aus seinem Munde, denn die TSV-Gemeinde war heuer wieder ausgesprochen fleißig. In jedem Fall hat er ein Geschenk dabei für unseren Nachwuchs, die Basis eines lebendigen Vereins, wie es unser TSV ist.

Unser Vergnügungsteam kredenzt den fruchtigen Kinderpunsch auch „mit Schuss“, je nach Gusto verfeinert, klassisch mit russischem Wodka oder in karibischem Flair mit Rum. Natürlich gibt es auch Glühwein, für die Schoppenfetzer unter uns. Das Abtswinder Winterfest – alles andere als „stad“.

Mit weihnachtlichen Grüßen
Die Vorstandschaft des TSV Abtswind