Die Kitzinger Schrott- und Metallentsorgung wirbt auf der Brust des TSV Abtswind III / FC Feuerbach

Mannschaft freut sich über die neue Partnerschaft

„Genauigkeit ist unsere Stärke“ – so lautet das Motto der Recyclingfirma Koch. Damit ist das auf Schrott- und Metallentsorgung spezialisierte Unternehmen mit Sitz in Kitzingen und Iphofen prädestiniert als Sponsor im Fußball, wo die Spieler ebenfalls Präzision beweisen müssen – zwar nicht im Umgang mit Metall, sehr wohl aber mit dem Leder. Der Schriftzug der Firma befindet sich nun auf den Trikots des TSV Abtswind III / FC Feuerbach.

Firmeninhaber Manuel Koch stellte der A-Klassen-Mannschaft ein komplettes Spieloutfit zur Verfügung, bestehend aus einem Satz grüner Trikots, Hosen und Stutzen. In der neuen Ausrüstung können sich die Fußballer bei ihren künftigen Auftritten mehr als sehen lassen. Die Spieler und Trainer sowie die Vereine TSV Abtswind und FC Feuerbach, die in der A-Klasse eine Spielgemeinschaft bilden, sprachen Manuel Koch bei der Übergabe der neuen Spielkleidung ihren Dank für die Unterstützung aus.

Der Ankauf und Verkauf von Metallschrott, zum Beispiel von Aluminium, Kupfer, Messing und Edelstahl, sowie die sachgerechte Beseitigung und Verwertung gehören zu den Kernkompetenzen von Recycling Koch. Für jede Abfallmenge und Abfallart hat das Unternehmen den passenden Container und bietet mit seinem Containerdienst eine geeignete Möglichkeit, Altmaterial zu sammeln und zu entsorgen – egal ob Bauschutt oder Grünabfälle, Metall- oder Elektroschrott. Alle Lastkraftwagen sind mit einem geeichten Wiegesystem ausgestattet. Damit kann Recycling Koch bis aufs Gramm genau die Abfallmenge bestimmen und für seine Kunden tagesaktuelle Preise ermitteln.

Kontakt:
Recycling Koch
Manuel Koch
Dr.-Ruppert-Schneider-Straße 12
97346 Iphofen
Mobil: 0177/3356829
Telefax: 09323/8773189
Lagerplätze in Kitzingen, Max-Planck-Straße 4
info@recycling-koch.de
www.recycling-koch.de

Die neu eingekleideten Fußballer des TSV Abtswind III / FC Feuerbach mit Sponsor Manuel Koch (hinten von links): Arthur Eberhardt, Johannes Baumann, Sebastian Krauß, Markus Kräutner, Christian Funk, Mannschaftsverantwortlicher Steffen Dumler, Feuerbachs Vorsitzender Thomas Appoldt; (vorne von links) Maximilian Mahler, Karsten Krauss, Spielertrainer Michael Ludwig, Co-Spielertrainer Thomas Klein, Dominik vom Berg, Matthias Winkler, Tobias Holzberger.