Die Reserve tritt zu Weihnachten in der Halle gegen namhafte Konkurrenz an

Weihnachtsturnier am 26. Dezember in der Steigerwaldhalle Wiesentheid

Wem die Winterpause bereits jetzt viel zu lang erscheint, dem kann geholfen werden. Die jungen Wilden von Trainer Velibor Teofilovic treten beim traditionellen Weihnachtsturnier in Wiesentheid an. Am 26. Dezember eröffnet die Reserve das Turnier gegen Gastgeber Wiesentheid. Anstoß ist um 15:00 Uhr.

Gespielt wird nach guter, alter Tradition im „althergebrachten“ Hallenmodus, mit Bande, ohne Grätsche, dafür mit viel Leidenschaft, Tricks und Trallala. In Gruppe A bekommt es unser TSV neben Turnierfavorit Wiesentheid mit dem SV Kirchschönbach/Prichsenstadt und dem TSV Nordheim/Sommerach zu tun. Das verspricht ordentlich Hacke-Spitze mit Tutu, sehenswerte Tricks auf dem Parkett und lautstarke Tipps von der Zuschauerbande aus. Ein Spaß für Jung und Alt, die ganze Familie inklusive der „buckligen“ Verwandtschaft.

Der Turnierplan: 16-12-14-wt-2016-spielplan

16-12-14-einleger