Bunte Trikots für die Gymnastikdamen des TSV Abtswind

Trikotsponsoring

Die Firma Maler Weidt sponsert neue farbenfrohe Trikots für die Gymnastikdamen des TSV Abtswind. Vorsitzender Ulrich Zehnder (rechts in grün im Bild) spricht seinen herzlichen Dank aus für die Unterstützung. Die Damen sind begeistert von den neuen Trikots, die sie nun stolz bei ihren regelmäßigen Trainingseinheiten tragen können. Neben ihrer Leidenschaft für Gymnastik und Kegeln genießen die Damen auch gerne gesellige Momente zusammen, wie eine Teilnehmerin versichert.

Die Farbgebung habe keinen Hintergrund, wie etwa Sparten-, Alters- oder Mitgliedschaftsabhängigkeit, so eine weitere Vertreterin, sondern spiegele lediglich die bunte Vielfalt an Teilnehmerinnen, Aktivitäten und Freude am Sport wieder. Die großzügige Spende von Maler Weidt – hier vertreten durch Mitglied der Gymnastikgruppe, Sissi Weidt, (dritte von rechts in der vorderen Reihe) – hat das Team enger zusammengeführt und für strahlende Gesichter gesorgt.

Ein herzliches Dankeschön an die Firma Maler Weidt für ihre Unterstützung und Wertschätzung der Abtswinder Gymnastikdamen.