Warm-Up nach der offiziellen Eröffnung mit karibischem Feeling

Treffpunkt am TSV-Stand im Rathaushof unter den Arkaden

Gemütliches Warm-Up am Samstagabend: Nach der offiziellen Eröffnung des Abtswinder Weihnachtsmarktes durch Bürgermeister Jürgen Schulz gegen 18 Uhr, folgt die Präsentation des Krippenspiels im Hof der Familie Klaus Lenz. Nach musikalischen Einlagen des Posaunenchors und dem Auftritt heller Kinderstimmen, trifft man sich im Rathaushof unter den Arkaden – zum Warm-Up.

Auch heuer wieder lockt der Abtswinder Weihnachtsmarkt zum geselligen Plausch, zum Schmökern, Schlemmen, Schnabulieren. Natürlich beteiligt sich der TSV Abtswind mit einem Stand am Eingang zum Haus des Gastes. Auch dieses Jahr starten wir schon am Samstagabend. Treffpunkt und Begegnungsstätte für das ganze Dorf, für alle Fans, Aktive, Passive, Weihnachts Schlenderer, Adventsjünger, und, und, und der festlich geschmückte Rathaushof. Meet and Greet unter den Arkaden bei netten Gesprächen, weihnachtlichem Ambiente und mehr.

Für dieses Warm-Up bieten Wolfgang Kaiser und seine Helfer einen Schuss karibische Glücksmomente, über die Kehle direkt ins Gefühlszentrum. Lassen Sie sich überraschen und von unserem Team verwöhnen.

Am Sonntag öffnet der Markt schließlich seine Pforten. Leckereien aus unserer fränkischen Heimat, weihnachtliche Handwerkskunst, süffiger Glühwein, die guten „Bratwörschd“ vom TSV und viele andere Genüsse für Leib und Seele sorgen für ein attraktives Erlebnis. Man sieht sich, unter den Arkaden beim Hotspot am Grill.

Wenn einer dem anderen Liebe schenkt,
wenn die Not des Unglücklichen gemildert wird,
wenn Herzen zufrieden und glücklich sind,
steigt Gott herab vom Himmel
und bringt das Licht:
Dann ist Weihnachten.

Die schönste Art des Wartens ist die Vorfreude. Lasst Sie uns gemeinsam genießen.

2016-weihnachtsmarkt_homepage-2