Toller Sportsmann und Mensch geht nach 5 Jahren zurück seinem Heimatverein

Er übernimmt dort ab sofort das Amt des Co-Trainers

Der Ball ruht weiterhin im Amateur-Sport, was jedoch nicht bedeutet, dass es keine Veränderungen zu verzeichnen gibt. Neben dem Jahreswechsel gibt es auch eine personelle Veränderung zu verkünden.

Mit sofortiger Wirkung wechselt Eduard-Alin Wellmann zurück zu seinem Heimatverein TSV/ DJK Wiesentheid und nimmt dort die Position des Co-Trainers ein.

In den 5 Jahren bei unserem TSV bekleidete er neben seiner aktiven Zeit in erster und zweiter Mannschaft die Posten als Torwarttrainer, spielender Co-Trainer und Getränkewart, welche er allesamt mit größtem Ehrgeiz und Zuverlässigkeit ausübte. Außerdem agierte er noch als Berichterstatter bzw. Schreiber der Zweiten.

Für diese Zeit möchten wir uns bedanken und wünschen bei der neuen Herausforderung viel Glück und sportlichen Erfolg.