Sehen und Gesehen werden beim Nachtturnier

Fackelmann-Cup lockt am 05. Januar 2017 in die Steigerwaldhalle Wiesentheid

Es ist mal wieder Zeit für die wirklich wichtigen Dinge im Leben. Der Fackelmann-Cup lockt am 05. Januar 2017 zum Budenzauber. Startschuss ist um 18:00 Uhr: Gastgeber Wiesentheid gegen den VfL Volkach mit den ehemaligen Abtswinder Landesligastars Michael Seuling, Albert Fischer und Sebastian Otto.

Jeweils zum Jahresstart lockt der Fackelmann-Cup in die Steigerwaldhalle Wiesentheid. Die regionale Fußballprominenz versammelt sich zum Meet & Greet, um sich gegenseitig ein herzlich herbes „Guds Neues“ zu wünschen, oder ganz simpel für ein paar entspannte Stunden unter Gleichgesinnten, ohne den jahreszeitlich belastenden Liga Alltag. Der tabellarische Ballast bleibt gepflegt außen vor beim Neujahrsempfang der Kicker. Im Großen und Ganzen geht es einzig um Hacke, Spitze, Bande, Trallala, Networking, Kontakt- bis Augenpflege, Wechselgerüchte, Austausch von Informationen zu den Themen unserer Zeit, also summa summarum um die Einstimmung aufs große Fußballjahr 2017.

Unser TSV tritt in Gruppe B gegen die Hallenspezialisten aus Geesdorf an. Anpfiff gegen 18:11 Uhr. Weitere Konkurrenten sind der TSV Forst, die SG Marktbreit/Martinsheim und die SpVgg Steinachgrund. Ein interessanter Mix nicht nur mit Derbycharakter.

Hier gelangt man zum Spielplan: spielplan_fackelmann-cup_2017