Pünktlich zum ersten Abtswinder Landesliga-Heimspiel

Neues Konzept mit niedrigeren Preisen für die VIP-Card

Am Freitag, 22. Juli, bestreitet der TSV Abtswind gegen die TG Höchberg sein erstes Landesliga-Heimspiel der Saison. Eine gute Gelegenheit für alle Fans und Zuschauer, sich noch eine Dauerkarte zu sichern. Erhältlich sind die VIP-Card und das Saisonticket.

Wer in der neuen Fußballsaison alle Heimspiele der ersten und zweiten Mannschaft (ausgenommen Totopokal- und Freundschaftsspiele) sehen will, sichert sich die VIP-Card für 130 Euro (Rentner und Jugendliche ab 16 Jahren 85 Euro). Der Preis wurde im Vergleich zum Vorjahr deutlich reduziert, dafür ist kein Verzehrgutschein mehr enthalten. Wer sich nur für die Heimspiele der ersten Mannschaft interessiert, erhält das Saisonticket für 90 Euro (Frauen, Rentner und Jugendliche ab 16 Jahren 60 Euro).