Türkgücü München im Toto-Pokal-Viertelfinale zu Gast

UPDATE: Restkarten an der Tageskasse erhältlich!

Das Toto-Pokal-Viertelfinale zwischen dem TSV Abtswind und dem Drittligisten Türkgücü München, wird am Sonntag, 20.06.2021 um 16 Uhr in der Kräuter Mix Arena ausgetragen.

Es stehen ca. 400 nummerierte Sitzplätze zur Verfügung.

Ticket-Vorverkauf:

Donnerstag, 17.06.2021 von 17-19 Uhr am Südeingang unseres Rasensportplatzes (neben LKW-Parkplatz der Spedition Wormser).

Tickets können auch per E-Mail über info@tsv-abtswind.de mit Angabe Ihrer Kontaktdaten (Name, Adresse und Telefonnummer) und Anzahl der gewünschten Tickets erworben werden. Wir behalten uns bei einer unverhältnismäßig großen Bestellmenge vor, diese zu beschränken.

Online gekaufte Tickets müssen per PayPal im Voraus bezahlt werden und können unter Vorlage Ihrer Kaufbestätigung und eines gültigen Ausweises am Eingang der Kräuter Mix Arena abgeholt werden. Die Überweisung aber bitte erst vornehmen, wenn Sie unsere Auftragsbestätigung erhalten. Sollte Ihnen die Zahlung via PayPal nicht möglich sein, können Sie sich die Tickets (ausschließlich mit E-Mail) reservieren lassen und am Spieltag zwischen 14:00 und 14:30 Uhr gegen Barzahlung an der Tageskasse abholen. Tickets, die bis dahin nicht abgeholt und bezahlt wurden, gehen in den freien Verkauf, welcher ab 14:30 Uhr startet. Wir informieren am Samstagabend bis 21 Uhr über unsere Homepage, Facebook und Instagram, ob und wieviel Tickets noch zur Verfügung stehen.

Ticketpreis:
18 €, bzw. ermäßigt 15 € für Rentner, Schwerbehinderte und Jugendliche ab 14 Jahre.

Wir bitten um Verständnis für den erhöhten Preis, der dem enormen Aufwand zur Vorbereitung und Durchführung der Veranstaltung (z.B. Beschaffung von Leihstühlen) und der behördlich limitierten Besucherzahl geschuldet ist.

Einlass NUR über den Südeingang am Parkplatz der Spedition Wormser!

Die Veranstaltung wird auf Basis der Sicherheitsrichtlinie des Bayerischen Fußballverbands und wegen der COVID-19 Pandemie, gemäß den Bedingungen des vom Gesundheitsamt des Landkreises Kitzingen genehmigten Hygienekonzepts durchgeführt.

Generell gilt: Personen, die sich krank fühlen, werden gebeten, zuhause zu bleiben. Der TSV behält sich vor, Gäste mit wahrnehmbaren Krankheitssymptomen wie z.B. Husten, den Besuch der Sportstätte zu verwehren.

Auf dem kompletten Sportgelände ist das Tragen einer FFP2-Mund-Nasen-Bedeckung, die nur am Sitzplatz abgenommen werden darf, verpflichtend. Alle Besucher müssen am Eingang namentlich mit Kontaktdaten erfasst werden.

Der Landkreis Kitzingen liegt gemäß RKI-Datenbank mit einer Inzidenz von 27,4 (Stand 14.06.21) stabil unterhalb der kritischen Grenze von 50. Sollte der 50er Wert am Tag des Spiels nachhaltig überschritten sein, muss eine Bescheinigung über einen negativen Antigen-Schnelltest, welcher nicht älter als 24 Stunden sein darf, vorgelegt werden. Alternativ wäre eine Testung am Sportgelände möglich.

Der TSV Abtswind freut sich auf Ihren Besuch und ein faires und prickelndes Pokalspiel!