Bei der Hochschulmeisterschaft im Futsal holen die Abtswinder Akteure mit Würzburg den Titel

Finalsieg gegen Steffen Barthels Bayreuther

Beim TSV Abtswind sind Thilo Wilke, Steffen Barthel und Carl Murphy (im Bild von links) Mannschaftskollegen. Wenn die drei Studenten für ihre Hochschulen spielen, werden sie zu Gegnern. An der bayerischen Hochschulmeisterschaft im Futsal nahmen Thilo Wilke und Carl Murphy mit der Wettkampfgemeinschaft Würzburg teil, einem Zusammenschluss der Universität Würzburg und der Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt. Steffen Barthel lief bei dem Hallenturnier in München für die Universität Bayreuth auf. Im Finale kam es zum direkten Aufeinandertreffen der drei Abtswinder Landesliga-Akteure – mit dem besseren Ende für die Würzburger Studenten: Sie besiegten Steffen Barthels Bayreuther und wurden bayerischer Meister.