Abtswinder Familienbetrieb rüstet die Kreisliga-Mannschaft mit Trikots, Hosen und Stutzen aus

Spieler und Trainer bedanken sich für die Unterstützung

In neuer Ausstattung präsentiert sich die Kreisliga-Mannschaft des TSV Abtswind. Weinbau Böcher sponserte das Outfit, bestehend aus einem Satz Trikots, Hosen und Stutzen. Prominent auf der Brust der Fußballer zeigt sich das markante Logo des Abtswinder Familienbetriebs. Spieler und Trainer statteten der Vinothek Böcher einen Besuch ab und bedankten sich für die Unterstützung.

Die schwarze Optik der neuen Spielkleidung passt perfekt in die herbstliche Jahreszeit. Der weiße Streifen an den Schultern sowie an den Hosenbeinen verleiht der modischen Ausrüstung ein aufhellendes Element. Damit können sich die Abtswinder Fußballer bei ihren künftigen Auftritten auf dem Rasen sehen lassen. Der stellvertretende Vorsitzende Christoph Kniewasser, Trainer Velibor Teofilovic sowie Co-Trainer Frank Hufnagel sprachen im Namen der Mannschaft und des Vereins Peter Böcher ihren Dank aus. Auf dem Weingut im Stämmbauersweg 2 traf sich das Team mit dem Sponsor zum gemeinsamen Foto.

Weinbau Böcher ist ein Familienbetrieb in Abtswind mit Vinothek, Gasthof und Appartementhaus mit Gästezimmern. Die Vinothek ist täglich geöffnet. Die großzügigen Räumlichkeiten des Gasthofs sind auch ideal für Reisegruppen und Familienfeiern bis 90 Personen. Weitere Informationen: Telefon 0 93 83 / 9 75 70, www.weinbau-boecher.de

Die neu eingekleideten Abtswinder Fußballer (hinten von links): Markus Schamberger, Patrick Hock, Aljoscha Keßler, Daniel Kaminski, Christoph Hofmann, Axel Zehnder, Sponsor Peter Böcher, Sven Gibfried, Trainer Velibor Teofilovic, Co-Trainer Frank Hufnagel; (vorne von links) Andreas Herrmann, Michael Rügamer, Eric Köhler, Eduard-Alin Wellmann, Mladen Grujic, Christoph Kniewasser, Maximilian Heß, Julian Beßler. Foto: Tinografiert.de