Die Sparkasse Mainfranken unterstützt den TSV Abtswind

Große Geste unseres langjährigen Sponsors

Wer auf guten Sound steht, ist seit neuestem in der Kräuter Mix Arena am richtigen Fleck. Nicht zuletzt mit Unterstützung unseres langjährigen Werbepartners entstand Ende der vergangenen Spielzeit eine technisch anspruchsvolle, dabei optisch dezente Lautsprecheranlage. Musik zur Untermalung und Einstimmung sowie die Ansagen unseres Stadionsprechers Thomas Mix hört man seitdem um den gesamten Platz herum.

Heiko Därr und Uli Zehnder strahlen um die Wette. Nach der Meistersaison präsentiert sich die Sparkasse Mainfranken einmal mehr als verlässlicher Partner unseres Sportvereins. Der Gebietsdirektor überreicht demnächst unserem 1. Vorsitzenden einen satten Scheck über 250,- Euro. Und die Anlage ist jeden Cent davon wert. Zwei Druckkammerlautsprecher, in Fachkreisen Hörner genannt, unterstützen tontechnisch die Fullrangeboxen am Presseturm. Innovation ist notwendig, denn wenn man nix hört, dann steht auch der beste Sprecher auf verlorenem Posten.

Heiko Därr, Gebietsdirektor der Sparkasse Mainfranken, hier auf einem Archivbild im Vordergrund zu sehen. Zusammen mit dem 1. Vorsitzenden Uli Zehnder (Mitte) und Christoph Mix, Manager und Sponsor (rechts) des TSV Abtswind